Unsere nächste Premiere

Agatha Christie

Und dann gab's keines mehr

(Originaltitel: And then there were none)
Deutsch von Michael Raab

Premiere am 13. Oktober 2018
Laufzeit bis 16. Februar 2019

Inszenierung: Hardy Hoosman

Mit Irene Rovan, Wolfgang Haas, Konrad Adams, Florian Fisch,
Christa Pillmann, Sebastian Sash, Claus-Peter Damitz, Katharina Friedl,
Till Klewitz & Andreas Haun.

In einem Haus auf einer vom Festland abgeschnittenen Insel treffen zehn unterschiedliche Menschen zusammen, eingeladen von einem unbekannten Gastgeber. Nach anfänglicher Irritation versuchen die zehn zunächst, das Beste aus der Situation zu machen, aber schon bald wird einer nach dem anderen umgebracht, noch ehe die anderen herausfinden können, was eigentlich geschieht und vor allem, wer der Mörder ist...

Zum ersten Mal seit 15 Jahren steht Agatha Christies meistverkaufter, spannendster und populärster Krimi wieder auf dem Spielplan des Blutenburg-Theaters!