Unsere nächste Premiere

Der Psycho

(The Psychic)

Ein Krimi der besonderen Art von Sam Bobrick

Premiere am 29. Februar 2020
Laufzeit bis Laufzeit bis 30. Mai 2020

Inszenierung: Miriam Gniwotta

Es spielen Armin Hägele, Renée Schöfer, Miriam Brenner & Teresa Sperling.

Der erfolglose Schriftsteller Adam versucht, mit Wahrsagen sein Budget aufzubessern. Schon seine erste Kundin Laura durchschaut ihn, vertraut sich ihm aber dennoch mit ihren Eheproblemen an. Kraft seiner schriftstellerischen Phantasie sagt Adam Laura voraus, ihr Ehemann Roy plane sie zu ermorden. Das schockiert sie zwar, ist aber wahr. Nach und nach suchen auch alle anderen an dieser Geschichte Beteiligten Rat bei Adam: Roy, seine sexy Geliebte Rita und deren Freund Johnny. Adam hält ihre Geschichte, die er endlich für sein Buch nutzen kann, auf wundersame Weise in seinen Händen … Ein Krimi, in dem sich zuletzt Realität und Fiktion vermengen.